Gesundheit & Service
Gesundheit & Service

Ernährungsberatung

 

Unsere heutige Gesellschaft ist geprägt von Fast-Food und Fertigprodukten.

Aber nicht selten treten in diesem Zusammenhang Lebensmittelallergien und Übergewicht auf.

Auch viele Erkrankungen des Herz-Kreislauf- und Verdauungssystems lassen sich zurück führen auf unausgewogene Ernährung.

 

" Ich will abnehmen, schaffe es aber nicht allein!"

 

" Ich würde mich ja gesünder ernähren, wenn ich wüsste, wie? Und ob es dann noch schmeckt?"

 

" Kann ich mit meiner Erkrankung alles essen? Worauf sollte ich besser verzichten? Was ist gut für mich?"

 

Ich helfe Ihnen gern bei der Beantwortung dieser und noch vieler weiterer Fragen!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon: 08304-9235976

Fax: 08304-9235977

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitspädagogik & Servicedienstleistungen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.